Unsere Referenzen

Zurück zur Referenzübersicht

Smurfit Kappa, Feucht

Die Fußbodensituation bei Kappa, europaweit einer der führenden Hersteller für Wellpappe und Kartonspezialitäten, war scheinbar hoffnungslos: alte Fußböden, zerstörte Oberflächen, marode Substanz. Zur Erneuerung der Fahrgassen blieb bisher einfach keine Zeit.

Dass lediglich ein langes Wochenende zur Instandsetzung der wichtigsten Fahrgasse reichen sollte, wollte vorher wohl niemand so richtig glauben. Aber: generalstabsmäßig geplant und perfekt organisiert gelang Dank RHEODUR® eine superschnelle Sanierung.

Bautafel

Objekt:

Smurfit Kappa, Feucht

Fertigstellung:

2006

Flächengröße:

400m²

Verwendete Produkte

Beim Objekt im Einsatz

RHEORAPID® Schnellzement

Schnellzement für schwind- und spannungsarme Nutzestriche hoher Festigkeit

Zum Produkt

RHEODUR® Megaplan/SiC-Megaplan

Fließmörtel für hochfeste mineralische Beläge Optimaler Verlauf und schnelle…

Zum Produkt

RHONASTON® Megatop

All-in-one Top-Coating für mineralische Beläge und ECC-Hybridbeschichtungen  Alles…

Zum Produkt

Lage der Referenz

Standort

Adresse

Smurfit Kappa, Feucht

Web

www.smurfitkappa.com

Systemberater

Andreas Bartsch

zu den Fachberatern

Damit Sie die Map sehen können akzeptieren Sie bitte die Marketing Cookies.

Hotline: 0 70 62 / 95 42 19