Playmobil Funpark, Zirndorf

Im Playmobil FunPark ist dies jetzt das ganze Jahr über möglich. Die neue Ganzjahresarena bietet Kindern auf über 3500m² ein nahezu unbegrenztes Spielvergnügen. Genauso wie Kinder lernen, die Welt zu begreifen und Probleme zu lösen - nämlich spielend leicht – genauso löst auch RHEORAPID® Schnellzement bautechnische Probleme.

Die komplette Betonoberfläche war vor der Estrichverlegung mit einem Netz aus Ackermannkanälen und Versorgungsleitungen überzogen. Die Flächen sollten nach möglichst kurzer Zeit für Hebebühnen wieder befahrbar sein. Die Verlegung eines hochwertigen Zementestrichs auf Trennlage oder im Verbund war technisch nicht möglich.

Nur mit dem schwind- und spannungsarmen RHEORAPID® Schnellzement konnten alle bautechnischen Problemstellungen spielend leicht gemeistert werden.

Bautafel

Objekt:

Playmobil Funpark, Zirndorf

Fertigstellung:

2004

Flächengröße:

3.500m²

Verwendete Produkte

Lage der Referenz

Standort

Adresse

Playmobil FunPark

Web

www.playmobil-funpark.de

Systemberater

Andreas Bartsch

zu den Fachberatern