Lidl Waldenburg, Verteilerzentrum

Wer als Lebensmittel-Discounter auf Dauer erfolgreich sein will, kann es sich nicht leisten, falsche Entscheidungen zu treffen. In diesem Geschäft wird knallhart mit jedem Cent kalkuliert.

Zeit ist Geld. Vor allem in den Lidl-Zentrallagern zählt jede Minute. Stillstand ist unbezahlbar.

"Nur über´s Wochenende", hieß es im Lidl-Zentrallager Waldenburg. Die dringend nötige Sanierung einer Hauptfahrstraße war damit klar umrissen: schnell muss es gehen; aber nicht nur schnell, sondern vor allem auch so sicher und zuverlässig, dass längere Ausfallzeiten gar nicht erst auftreten können. Mit dem Countdown lief die Zeit für RheoDur®. Denn das Beste war hier gerade gut genug.

Bautafel

Objekt:

Lidl Waldenburg, Verteilerzentrum

Fertigstellung:

2003

Flächengröße:

130 m²

Verwendete Produkte

Lage der Referenz

Standort

Adresse

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG

Web

www.lidl.de

Systemberater

Udo Abendschön

zu den Fachberatern