Tiefgarage, Rodgau

Ralf Emert: "So macht sanieren Sinn"

Tiefgaragen in Mehrfamilienhäusern, meist Stiefkinder, die nicht nur optisch ein tristes Bild vermitteln, sondern auch technisch falsch ausgeführt wurden.

Das Problem: Reiner Betonboden, durch Frostschäden entstandene Abplatzungen und Unebenheiten sowie eine nicht haftende, sich ablösende Versiegelung.
Die Lösung: Dampfdurchlässig und nicht brennbar, weil mineralisch: RHEODUR® SiC-Megaplan, höchste Abriebfestigkeiten für höchste Ansprüche!
Das Ergebnis: Eine optisch ansprechende Tiefgarage, ein technisch einwandfreier Boden = eine zufriedene Hausgemeinschaft!

Bautafel

Objekt:

Tiefgarage

Fertigstellung:

2004

Flächengröße:

280 m²

Verwendete Produkte

Beim Objekt im Einsatz

RHONASTON® ECC-Grund

Die zuverlässige ECC-Haftgrundierung Ebenso wie unser seit Jahrzehnten bewährtes...

Zum Produkt

RHEODUR® Megaplan/SiC-Megaplan

Fließmörtel für hochfeste mineralische Beläge Optimaler Verlauf und schnelle...

Zum Produkt

RHONASTON® Megatop

All-in-one Top-Coating für mineralische Beläge und ECC-Hybridbeschichtungen  Alles...

Zum Produkt

Lage der Referenz

Standort

Adresse

Rodgau

Systemberater

Mark Kristel

zu den Fachberatern