Heyne Druckerei, Offenbach

Zuverlässige Beschichtung von alten unschönen Magnesiestrichen!

Zum Glück war nach Überprüfung der Magnesiaestrich nicht asbestbelastet und konnte für eine Untergrundvorbereitung mittels Kugelstrahlen und eine nachfolgende Beschichtung freigegeben werden. Aber nicht jedes Beschichtungssystem eignet sich für Magnesiaestriche, vor allem dann nicht, wenn der Estrich nicht gegen rückseitige Durchfeuchtung geschützt ist! Deshalb empfehlen selbst Hersteller von Magnesiaestrichen RHONASTON® HSD als dauerhafte und zuverlässige Beschichtung!

Die bekannte Spachteltechnik mit RHONASTON® HSD ist zwar zeitintensiv, aber absolut zuverlässig und garantiert neben seiner unglaublichen Haftung die erforderliche Dampfdurchlässigkeit, damit der Magnesiaestrich nicht wie bei dichten Epoxidharz-Systemen abgesperrt wird und durch Feuchtigkeit Schaden nimmt!

Bautafel

Objekt:

Heyne Druckerei, Offenbach

Fertigstellung:

2006

Flächengröße:

360 m²

Verwendete Produkte

Verwendete Produkte

Beim Objekt im Einsatz

RHONASTON® HSD

Die klassische ECC-Beschichtung für Industrieböden  RHONASTON® HSD und HSD-L werden...

Zum Produkt

RHONASTON® Megatop

All-in-one Top-Coating für mineralische Beläge und ECC-Hybridbeschichtungen  Alles...

Zum Produkt

Lage der Referenz

Standort

Adresse

Heyne Druckerei, Offenbach

Web

www.heynedruck.de

Systemberater

Mark Kristel

zu den Fachberatern