Evobus, Ulm

Unter dem Dach der Daimler-Chrysler AG ist EvoBus der führende Full-line-Anbieter im europäischen Omnibusmarkt. Mit den Premiummarken "Mercedes-Benz" und "Setra" genießt EvoBus weltweit einen hervorragenden Ruf.

Das Problem: Dem hohen Anspruch wurde der marode Fußboden in den Ulmer Ausstellungshallen schon lange nicht mehr gerecht. Der alte Kunstharzbelag war durch Feuchtigkeit zerstört.

Die Lösung: schnell und sicher mit RHEODUR® SiC-Megaplan. Dampfdurchlässig und nicht brennbar, weil mineralisch.

Das Ergebnis: Die Präsentation der Omnibusse wird heute durch RHEODUR® SiC-Megaplan auf ideale Weise ergänzt. Die dezente Optik des mineralischen Belages unterstreicht den hohen Anspruch von EvoBus getreu dem Motto: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance."

Bautafel

Objekt:

Evobus

Fertigstellung:

2004

Flächengröße:

1.200 m²

Verwendete Produkte

Beim Objekt im Einsatz

RHONASTON® ECC-Grund

Die zuverlässige ECC-Haftgrundierung Ebenso wie unser seit Jahrzehnten bewährtes...

Zum Produkt

RHEODUR® Megaplan/SiC-Megaplan

Hochfester Fließmörtel für mineralische Beläge Optimaler Verlauf und schnelle...

Zum Produkt

RHONASTON® Megatop

All-in-one Top-Coating für mineralische Beläge und ECC-Hybridbeschichtungen  Alles...

Zum Produkt

Lage der Referenz

Standort

Adresse

Evobus, Ulm

Web

www.evobus.com

Systemberater

Alexander Braun

zu den Fachberatern