EDEKA Großmarkt Heilbronn

Defekte Fliesen und brüchiger Estrich waren die Folge von jahrzehntelanger Abnutzung durch Kleinstapler und Hubwagen. Eine Betriebsunterbrechung war nicht möglich, da der Lebensmittel-Grossmarkt die gesamte Gastronomie in der Umgegend versorgt.

Die Anforderung: Komplette Sanierung des maroden Untergrundes und Belegereife inner- halb von nur 12 Stunden! Um den Betriebsab- lauf während der Woche nicht zu unterbrechen, wurde die Sanierung auf ein Wochende gelegt: Samstag 14 Uhr - Rückbau der Rüttelklinker, Samstag 18 Uhr - Estricheinbau   Bereits am Sonntag Morgen, 8 Uhr, war der Estrich beleg- reif!  Pünktlich am Montag konnte der Betrieb wie gewohnt weiter gehen, die maroden Flächen waren vollständig saniert!

Bautafel

Objekt:

EDEKA Großmarkt

Fertigstellung:

2002

Flächengröße:

300 m²

Verwendete Produkte

Lage der Referenz

Standort

Adresse

EDEKA Großmarkt Heilbronn, Karl-Wüst-Straße 15, 74076 Heilbronn

Web

www.edeka-food-service.de

Systemberater

Udo Abendschön

zu den Fachberatern