Unser Unternehmen

Das Wesentliche über Chemotechnik

Das Wesentliche

 

Chemotechnik - das bedeutet Know-how für Fußböden, die nicht nur fest und dauerhaft sind, sondern auch Wasser und Nässe nicht scheuen müssen.

 

Wir haben uns wie kein anderes Unternehmen mit der Entwicklung von Produkten beschäftigt, die Fußböden wasserfest machen, und damit ein Know-how entwickelt, das in dieser Hinsicht einmalig ist.

Die Sorge um die zerstörende Kraft des Wassers ist für uns eher Anreiz als Gefahr, denn wir verwenden Materialien, die aus dem Wasser geboren sind und deshalb der nassen Gefahr dauerhaft standhalten.

Konzeption und Qualität unserer Produkte haben uns eine Spitzenposition in der Fußbodentechnik eingebracht. Die von uns geschaffenen Verfahren zur Herstellung und Sanierung hochbelastbarer Estriche und Industrieböden bedeuten Fortschritt und Sicherheit, aber auch Schonung natürlicher Ressourcen und vor allem der Gesundheit der am Bau tätigen Menschen.

Wir setzen auf zukunftssichere Technologien und wir kombinieren nur auf Dauer haltbare Materialien mit einem umfassenden Dienstleistungs- und Beratungsservice, der dem Anspruch unserer Kunden genügt.